Unser Vereinsbus

Die Sparkasse Korneuburg AG stellt in Kooperation mit Blaguss den Spielern einen eigens gebrandeten Bus zur Verfügung. 🚌

Die Sparkasse Korneuburg ist bereits langjähriger Hauptsponsor der genannten Vereine und unterstützt auf diese Art die Sportler zusätzlich. Für die Vereine bedeutet diese Kooperation eine große finanzielle und organisatorische Erleichterung. Zudem ermöglicht der Bus den Spielern eine professionelle, komfortable und gemeinsame Anreise zu den Auswärtsspielen sowie Teambesprechungen am Weg zum bzw. vom Spiel.

Am Präsentationstag letzten Freitag hatten alle KorneuburgerInnen die Möglichkeit, den Bus vor der Sparkasse Korneuburg zu bewundern.
Pfarrer Mag. Stefan Koller weihte den Bus feierlich ein und sprach seine Segenswünsche für alle zukünftigen Fahrten.

Auch wir freuen freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen den Vereinen viel Erfolg für die kommenden Spielsaisonen! 👍