Trainingslager 2018

Wie im vergangenen Jahr absolvierte unsere Kampfmannschaft an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag ein Kurztrainingslager in Lindabrunn.

Der komplette Kader war an Board - so stand neben 3 Trainingseinheiten, einem Spiel gegen Scheiblingkirchen (Ergebnis 1:2, Tor: Pabisch) und Einheiten im Seminarraum vor allem das Teambuilding im Vordergrund. Unsere Mannschaft konnte sich im Kegeln und Fussballgolf beweisen, regenerierte gemeinsam im Wellnessbereich und ließ die Abende gemeinsam beim Fernsehen, Pokern, usw. ausklingen.

Spieler und Betreuer können auf drei gelungene Tage zurückblicken, die viel Motivation und Teamgeist für die verbleibenden Wochen der Vorbereitung und die kommende Rückrunde geben!

Das nächste Vorbereitungsspiel steht am kommenden Samstag in Retz an.
 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren